Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

Mark Twain

Die Vision

Entwicklung und Konstruktion eines einzigartigen, kompakten, hochrobusten und effektiven Masten

Nachhaltige globale Partnerschaft

Nach dem Technologie Transfer wurde die ZIPPERMAST-Technologie von Frank Woodcock konsequent weitergeführt sowie optimiert und die Entwicklung abgeschlossen.

ZIPPERMAST heute

Erfolgreicher Partner für Sicherheit, Verteidigung und sicherheitsrelevanter Industrie.

Vordenker und Umsetzer

George Woodruff und Frank Woodcock

Erfunden von George Woodruff in den Vereinigten Staaten bewies ZIPPERMAST schnell seine herausragende Leistungsfähigkeit und Effizienz innerhalb mobiler Anwendungen.

Nach einem Technologie Transfer wurde die ZIPPERMAST-Technologie von Frank Woodcock konsequent verbessert, die Entwicklung abgeschlossen und in die Serienproduktion überführt.

Beide Entrepreneure haben eine langjährige Erfahrung in den Branchen Verteidigung und Maschinenbau und arbeiteten lange Zeit als leitende Manager, bevor sie ihre eigene Unternehmen gründeten.

Frank Woodcock

ist ein professioneller und akkurater Produktmanager und Produktionsleiter. Seine Erfahrung sammelte er im Rahmen langjähriger Mitarbeit in Führungspositionen renommierter Unternehmen für Automatisierung, Beratung und Verteidigung. Als leidenschaftlicher Unternehmer führt er die ZIPPERMAST-Technologie mit der klaren Vision, das weltweit modernste Mastsystem für kritische Anwendungen zu liefern.

Kontakt-Daten Frank Woodcock

Als cvf-Datei

George Woodruff

ist ein Businessprofi und leidenschaftlicher Erfinder und Informatiker. Seine Erfahrung basiert auf einer langjährigen Zugehörigkeit in einem renommierten Computer- und Verteidigungsunternehmen. Er ist Unternehmer durch und durch und ein wertvoller und zuverlässiger Partner bei der Umsetzung der Vision ZIPPERMAST.