Schneizlreuth , April 2018

ZIPPERMAST: Auslieferung einer größeren Charge an Übersee Kunden

ZIPPERMAST lieferte im April eine größere Charge an einen Kunden in Übersee aus.

Die bestellten ZM_04-025 sind aufgrund ihrer robusten Ausführung und bedingungslosen Fernbedienbarkeit optimal für die Anwendung des Kunden geeignet.

Innerhalb der Anwendung wird ZIPPERMAST auf einem unbemannten System eingesetzt. Das unbemannte System ist während der Anwendung ständig im Außenbereich schweren Umwelteinflüssen ausgesetzt.

Neben den harten Anforderungen an die Robustheit, bot die unbemannte Plattform sehr geringen Einbauplatz. Um den Kunden optimal zu unterstützen wurde eine eigene IP 68 dichte 90° Kabelverschraubung entwickelt und geliefert um die kleinstmögliche Einbaukontur liefern zu können.

Mit dieser Lieferung wurde ein weiterer Auftrag erfolgreich umgesetzt, die ZIPPERMAST Technologie, war die einzige Technologie welche die Anforderungen des Kunden und Anwendung erfolgreich bedienen konnte.

„any direction – any environment“ Richtung Übersee versandt, um härtesten Umweltbedingungen zu trotzen.

ZIPPERMAST goes Übersee
ZIPPERMAST goes Übersee