Bad Reichenhall, Juli 2022

Neue Aufgaben für ein bekanntes Gesicht

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Kollegin Jutta Klima neue Aufgaben als Business Development Managerin übernommen hat.

Nach einer intensiven Zeit der Produktentwicklung gemeinsam mit Partnern und Anwendern erfreuen wir uns eines rapiden Auftragseingangs. Konsequenterweise steuern wir parallel zur Auftragsabwicklung die damit verbundenen Anforderungen an die Weiterentwicklung unserer Produkte, sowie unserer Unternehmensprozesse und -strategien.

In den vergangenen 1,5 Jahren hat Jutta einen tiefen Einblick in die Arbeitsweise und Herausforderungen unseres Unternehmens einerseits und die Besonderheiten des Verteidigungssektors andererseits gewonnen. Zusätzlich qualifizieren sie ihr akademischer Background mit sicherheitspolitischem Schwerpunkt und ihre beruflichen Erfahrungen in der Umsetzung komplexer Projekte und im Projektportfoliomanagement fachlich wie menschlich hervorragend für ihre neuen Aufgaben.

Als Business Development Managerin wird Jutta insbesondere für die Ausschöpfung unseres Geschäftspotenzials, die Vertiefung und den Ausbau unserer Kundenbeziehungen sowie Geschäftspartnerschaften, die Weiterentwicklung unserer Unternehmensstrategie und die Umsetzung strategischer Projekte verantwortlich zeichnen.