Bad Reichenhall, Januar 2022

Mit neuer Kraft ins neue Jahr
Das Team Zippermast startet mit neuer Kraft ins neue Jahr – wir freuen uns, unseren neuen Kollegen Tobias Creutziger herzlich willkommen zu heißen! Tobi hat uns schon während eines Praktikums letzten Sommer kennengelernt und wird unser Team mit seiner Expertise in allen IT-bezogenen Themen bereichern.

Voller Elan und mit spannenden Zielen gehen wir 2022 an. Wir werden die Weiterentwicklung der Zippermast-Technologie abschließen und eine neue Version unseres CORE LRSCS mit geringerer Größe/ Gewicht bei zertifizierter Robustheit in Angriff nehmen. Außerdem steht die Weiterentwicklung unserer patentierten Lageausgleichseinheit („Self-levelling Unit“ SLU) auf unserer Agenda. Gleichzeitig werden wir den Ausbau des Unternehmens nachhaltig fortführen.

Wir freuen uns darauf, diese Herausforderungen in der bewährten, engen Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden zu meistern.