Nürnberg, März 2022

Zippermast bei der Enforce Tac 2022

Am 01. und 02. März zeigten wir auf dem Stand unseres Partners ZARGES GmbH unser Hochleistungs-Überwachungskamerasystem CORE LRSCS und unseren Zippermast ZM_10-060 im Verbund mit dem Bodenüberwachungsradar GO 12 der THALES Deutschland GmbH. Außerdem war unser Mastsystem mit der lagestabilisierten Multifunktions-Domkamera SIGHT-25HD von CONTROP Precision Technologies Ltd. auf dem ultraleichten taktischen Fahrzeug Polaris DAGOR zu sehen.

Die Vielseitigkeit unseres innovativen Mastsystems, das sowohl den Wechsel von Sensoren als auch die Integration auf Fahrzeugen einfach macht und dabei immer mobil einsetzbar bleibt, beeindruckte viele der Fachbesucher. Wir genossen intensive Gespräche, die wieder einmal zeigten, dass der persönliche Austausch schwer zu ersetzen ist.

Mit vielen neuen Ideen im Gepäck freuen wir uns auf die kommenden Veranstaltungen und auf ein Wiedersehen auf der Enforce Tac 2023.

Zippermast-EnforceTac